alma – Das sind wir!

Wir, das Team von allymarket und Gründer von alma, sind genauso wie Du auf der Suche nach Ideen und Tipps, die das Leben leichter machen. Unser Ziel: „Stress“ zum Fremdwort werden lassen.
Dabei werden wir bereits fleißig unterstützt: unsere Onlineshops rund um Interior und Food arbeiten hart daran Dein Leben abwechslungsreicher zu gestalten. Sie liefern das Grundmaterial für allerlei bunte Ideen.
alma soll Dir außerdem zeigen, dass nicht jeder Onlineshop ein reines „Nun-kauf-doch-endlich“-Portal ist. Hinter unseren Shops stecken wir – kreative Köpfe, die apart, lebendig, modern und vor allem authentisch bleiben.
Wir freuen uns darauf diese Blogreise zu starten und noch mehr, wenn Du uns dabei begleitest.
Dafür findest Du uns auch auf Facebook, Instagram und Pinterest.
Das Kommentarfeld in den Posts ist für Deine Gedanken, Tipps, aber auch Kritik.
Wir sind gespannt!