Edel, exquisit und einmalig

„Anspruchsvolle Kunden auf der ganzen Welt wissen Kristallglas der Marke Arnstadt® Kristall zu schätzen.“

Mit diesem Slogan wirbt die im thüringischen Arnstadt gelegene Bleikristall-Manufaktur Arnstadt Kristall. Die Exklusivität der Kollektionen könnten durch keinen anderen Slogan besser beschrieben werden. Das sind Gläser, Vasen und Schalen, deren Eleganz jedes Interior zu einem besonderen Wohlfühlort machen.

Arnstadt Kristall Onlineshop

Arnstadt Kristall steht für ein Handwerk „Made in Germany“. Dieses Handwerk wird hier perfekt beherrscht: filigrane Blumendekorationen, einzigartiger Schliff, hochwertige Gravuren, Platin- und Goldveredelungen. So abwechslungsreich sind die Kollektionen, dass man sich nicht vorstellen kann hier würde niemand fündig werden. Besonders beliebt sind die schlichten, aber eleganten und hochwertig verarbeiteten Kollektionen Harmony und Palais.

Arnstadt Kristall hat einen Partner an der Seite, der jetzt einige aufhören lassen müsste: Mario Hofferer. Wer das ist? Man könnte sagen der Visionär jeder Bar! Der Klagenfurter ist IBA-Cocktail World Champion im Jahr 2011, dreifacher österreichischer Staatsmeister, Barmann des Jahres 2012 und, und, und. Dieser „kreative Perfektionist“ hat mit Arnstadt Kristall seine eigene Mario Hofferer Kollektion kreiert. Denn wer, wenn nicht er, weiß besser welchen Ansprüchen ein gutes Cocktailglas genügen muss?