Bärenstarke Feierei

Zum Ehrentag der flauschigen Teddybären am 9. September lassen wir die die treuen Begleiter hochleben. Feiert doch einfach mit!

Gewinnt bärenstarke Preise {Werbung}

Zur Feier des Tages findet ein großes Gewinnspiel auf der Facebookseite des Steiner Plüschshops statt. In drei einfachen Schritten könnt auch Ihr an der bärenstarken Verlosung teilnehmen und einen der insgesamt drei Plätze gewinnen. Wie das funktioniert?  

Ganz einfach:

Was könnt Ihr gewinnen?

  1. Platz: Teddybär „Samuel“ mit Bestickung, Rucksack „Bobo Bär“ von Affenzahn und ein Bücherset von arsEdition.
  2. Platz: Teddybär „Bob“ und ein Bücherset von arsEdition.
  3. Platz: Ein Bücherset von arsEdition.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 23.09.2018. Die Gewinner werden im Anschluss an das Gewinnspiel per Zufall ermittelt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teddybären aus dem Steiner Plüschshop und wir drücken Euch die Daumen. Viel Glück!

Der Tag der Teddybären ist im Hause Steiner ein Feiertag, an dem sich alles um die treuen Begleiter dreht. Ein Teddybär ist ein kuschliger Freund, der einen in der Kindheit durch die schwierigsten Situationen begleitet, der an die kuriosesten Orte mitgenommen wird und Tag und Nacht an der Seite der Kinder wacht. Teddys gehören einfach zum Kind sein dazu und deshalb sind die Teddybären Samuel und Bob vom Steiner Plüsch Shop ein Teil des Gewinnspiels. Teddybär Samuel ist mit seiner karierten Schleife ein niedlicher Begleiter. Er ist durch die Waschbarkeit bei niedrigen Temperaturen besonders pflegeleicht.  Der hellbraune Teddybär aus Poly-Mohair ist mit seiner Größe von 27cm das perfekte Geschenk für Kinder. 
Sein Freund Bob ist ein robuster Bär aus Kord  mit einer beigen Färbung. Er sticht vor allem durch sein besonderes Aussehen heraus, denn das liebevolle Design überzeugt schnell und lässt Kinderaugen leuchten. Der Teddybär Bob ist limitiert und mit seiner dunkel gefärbten,  großen Nase der richtige Partner für aufregende Kinderabenteuer.

Spannende Geschichten werden auch in den Büchern von dem Verlag arsEdition erzählt. Das Bücherset besteht aus drei verschiedenen Erzählungen über bärenstarke Protagonisten und sind Abenteuer zum Vorlesen, Mitmachen und Selbstlesen. „Mein Fingerpuppenbuch Benni Bär“ und „Klopf! Klopf! Klopf! Wo ist mein Honigtopf?“ sind empfohlen für Kinder im Alter von 2 bis 4 Jahren und eignen sich durch Handpuppe und interaktiven Geräusche perfekt zum Vorlesen und Mitmachen. Das Buch „Hase und Holunderbär – Auf den Spuren des dicken Bumbu“ ist durch seine einfache Schrift, die kurzen Sätze und die liebevollen Illustrationen eine hervorragende Wahl für Erstleser.

Ergänzt wird das bärige Gewinnspiel durch den Kinderrucksack „Bobo Bär“ von Affenzahn. Durch seine vielen Besonderheiten ist der 4l umfassende Rucksack ein echter Hingucker. Mit weichen Schulterpolstern, verstellbaren Gurten, Reflektoren und der wasser- und schmutzabweisenden Materialien bedient „Bobo Bär“ die Ansprüche an einen perfekten Kinderrucksack. Dazu kommt, dass er aus recycelten Materialien gefertigt wurde. Für die Verarbeitung des Artikels wurden insgesamt 6 PET-Flaschen benutzt.

 

Nehmt am Gewinnspiel auf Facebook teil und erhaltet die Chance auf einen Gewinn der Verlosung. Kuscheln, Lesen und Tragen – Bärenstarke Begleitung für Euer Kind ist durch die Auswahl Produkte garantiert. Viel Glück dabei!