Bereit für alma?

Das kennst Du bestimmt: Du sitzt mit deinen Freunden, oder Kollegen zusammen. Plötzlich wird das Gedankenschloss real und er ist da: der “Das-müssen-wir-unbedingt-mal-machen-Das-wird-ein-Hit”-Gedanke. 

alma

Dann stecken kreative Köpfe über einem Projekt, das sie notdürftig auf einen kleinen Zettel schreiben (manchmal auch die Serviette, wenn die Idee beim guten Kumpel-Bier kam). Daraus werden immer mehr Zettel, die sich schließlich zu einem Großen und Ganzen verbinden.

Unsere “Das-müssen-wir-unbedingt-machen”-Idee ist vielleicht nicht die Neuerfindung des Rades, aber es ist DIE Idee, die uns gefehlt hat, um vollkommen zu sein. Eine Idee, die viele kleine Zettel brauchte, um an den Start zu gehen. Aber eine Idee, die uns dahin bringt, wo wir schon immer hingehörten: zum kreativ sein, zum individuell sein, zum man selbst sein.

So bunt und individuell das Leben ist, sind auch unsere Onlineshops, die wir tagtäglich unterstützen und die uns dabei helfen neue Wege mit Ihren Produkten zu realisieren. Sie unterstützen nun auch alma und damit Dich!
Wir von allymarket bezeichnen uns gern als Digitalstrategischer­geschäftsmodell­transformierender­innovations­prozessmitgestalter. Hm, ja, das ginge sicher auch kürzer ausgedrückt. Aber wir lassen uns ungern auf Schwarz oder Weiß festlegen. Grau ist manchmal gar nicht so schlecht.
Wir sind kein reines Verkaufsportal, sondern eine Ansammlung von kreativen Menschen, die Dir das Leben einfacher machen wollen. Wer hat schone Lust auf Kopfzerbrechen? Wir suchen für Dich nach einfachen Lösungen, Lichtmomenten des Alltags, Do-it-yourself Lösungen für große und kleine Probleme und, und, und.

Wir sind wie Du: Stress hassende, Kreativität liebende, nach Problemabkürzungen suchende, Herausforderungen zugewandte und stets neugierige Menschen. Eben alma.