Burgerliebe

Mal ganz ehrlich, wer kann zu einem saftigen Burger mit frischen Zutaten und einer würzigen Soße schon Nein sagen? Wir nicht! Deswegen haben wir eine ganz besondere Spezialität für Euch: Dry Aged Burgerfleisch. 

Den Unterschied schmecken

Jedes Jahr wird Ende August, genauer gesagt am 27.08., der Britische “National Burger Day” gefeiert. Ein Tag voller Genüsse, wo alle Burgerfans voll auf Ihre Kosten kommen. Es gibt keinen expliziten Grund, warum dieser Tag nun Ende August stattfindet. Aber das muss es ja auch gar nicht. Denn wie heißt es so schön: man muss die Feste feiern, wie sie fallen. Und das tun wir gemeinsam mit Euch! Heute bringen wir etwas Abwechslung auf den Rost! Zwar geht es mit großen Schritten in Richtung September, aber das ist noch lange kein Grund auf ein leckeres BBQ mit Burgern und Steaks zu verzichten.

Unser Premium Onlineshop GenussWert bietet Gourmetfleisch der ganz besonderen Sorte. Bei uns stehen die seltenen Rinder noch auf der Weide. Unsere Philosophie ist klar definiert: geboren, aufgewachsen, geschlachtet und verarbeitet in Deutschland! Aber das ist nicht alles. Steaks, Braten oder Burgerfleisch werden in einem speziellen Dry Aged Verfahren veredelt. Deswegen wird bei GenussWert komplett auf künstliche Geschmacksverstärker und Konservierungsstoffe verzichtet. Das ist Qualität, die man sieht und natürlich schmeckt. So liegt es nah, dass wir an solch einem Tag auf keinen Fall auf Premium-Burgerfleisch verzichten möchten. Geschmacksexplosion garantiert!

Alma-Tipp: Ganz neu ist das Dry Aged Burger Sparpaket mit Burgerpatties und Pulled Beef Burger vom Angus sowie Wagyu Rind. Lasst es Euch schmecken!