Wenn schon, denn schon!

Ein richtiger Fan zu sein, bedeutet Unterstützung bis ins Detail. Dazu gehört auch der Autoschmuck. Aber viel Geld ist nicht immer da, um das Auto in den passenden Farben zu lackieren, oder den richtigen Schriftzug anbringen zu lassen. Da muss es doch eine einfachere, elegantere Lösung geben. Gibt es! Die Fanflossen.

„Aufs Auto setzen. Zack. Fanflosse zeigen.“

Die ultrastarken Magneten halten die Fanflossen bis 180 km/h auf dem Autometall. Egal ob Autodach, oder Motorhaube. Dazu sagt auch die DEKRA ja. Mit einem Handgriff lassen sie sich wieder entfernen. Aber welcher Fan will das schon?

Das Motiv für die Fanflosse kann man sich frei wählen. Lieblingsfußballclub, eigener Verein, Weltstar. Aussuchen, bestellen, draufsetzen und fertig.
Ja, so einfach ist das mit dem Fanflosse Shop.