100 % deutsches Dry Aged Rindfleisch

Gourmets – die Ohren gespitzt! Dieser Onlineshop wird euch verzücken: Angus Fleisch – geboren, aufgewachsen, geschlachtet und verarbeitet in Deutschland. Ausschließlich in Deutschland. Eine Produktion ohne Koservierungs- oder Zusatzstoffe.

GenussWert Onlineshop

Und wen das noch nicht überzeugt, für den kommt hier der ausschlaggebende Punkt: Bei Genusswert bekommt ihr Dry Aged-Fleisch. Die Trockenreifung am Knochen bewirkt den intensiven Geschmack. Nussig-buttriger Rindfleisch Genuss, wie er besser nicht sein kann.

Genusswert bietet euch das Rundum-Fleischvergnügen: Dry Aged Tafelspitz für das gute Sonntagsessen, Dry Aged Rumpsteak für den edlen Abend mit Freunden, oder die Dry Aged Burger Patties für ein geschmackvolles Grillvergnügen. Seinen Gaumen kann man auch mit herrlichem Wagyu-Rind als Burger, Bratwurst oder Pulled Beef verwöhnen!

100% saftiges, genussvolles Rindfleisch aus Deutschland. Ein Gaumenfest!