Hochzeit planen³

“Wie das gehen kann. Gibt mir kurz die Hand. Sieht mich einmal an. Setzt mein Herz in Brand.”

Das Gefühl der ersten Begegnung zwischen zwei Menschen, die füreinander bestimmt sind. Die Liebe auf den ersten Blick an die nur wenige glauben, obwohl sie so oft geschieht, hat Frantz Wittkamp in gerade einmal vier Sätzen auf den Punkt gebracht. Wenn weitere dieser atemberaubenden Momente folgen, ist für viele Paare klar: Dass wir zusammen gehören, soll die ganze Welt erfahren. Wir heiraten! 

Der schönste Tag im Leben eines Paares

So soll der Hochzeitstag sein: ohne Komplikationen, ohne Probleme, nur das pure Glück. Ein Wunsch, den viele Paare verzweifelt in die Tat umsetzen wollen, wenn das Projekt “Hochzeit planen” beginnt. Aber auch ein Wunsch an dem schon einige Paare verzweifelt sind. Plötzlich tauchen so viele Fragen und Baustellen auf, die alles andere als problemlos sind. Wie wollen wir eigentlich heiraten? Wo und wann soll das stattfinden? Was gibt es zu essen? Und wie viel können wir für all das ausgeben?

Eigentlich soll heiraten doch Spaß machen…

Ganz genau! Hochzeitsstress will keiner und muss auch keiner.
In den nächsten Wochen werden wir Dir die wichtigsten Punkte auf einer Checkliste zur Hochzeitsplanung abnehmen. Das Konzept der Hochzeit, die Gastgeschenke, die Tischdekoration, die Hochzeitstorte und viele andere To-Dos einer Hochzeit. Wir liefern Dir die passenden Ideen um Deine Hochzeit richtig zu planen. Das Ganze verpacken wir Dir in drei tollen Themenhochzeiten, die für jedes Budget geeignet sind. Lass Dich überraschen, wie sich eine Ansammlung von Ideen zu einem Gesamtkonzept verbinden.

Die Vintage Hochzeit


Classic meets black & white


Prinz und Prinzessin


Unser Ziel: glücklich heiraten bedeutet glücklich planen. Den Weg bis zu Deinem schönsten Tag im Leben solltest Du mit genauso viel Freude angehen, wie den Hochzeitstag selbst. Eine Hochzeit zu planen, bedeutet gemeinsames Planen. Wir geben Dir Tipps und Tricks damit Du nicht den roten Faden in deiner Hochzeitsplanung verlierst. Dafür ziehen wir unsere Onlineshops und andere Experten zu Rate.

Tief durchatmen, alma lesen, begeistern lassen. Hochzeitsstress können andere machen.