Hochzeitsgast-Stress

Sommerzeit ist Hochzeitszeit. Das ist aber nicht nur viel Stress für das Brautpaar, sondern auch für die Gäste. So schön es auch immer ist mit den Schwerverliebten ihren schönsten Tag zu feiern, es ist aber auch immer wieder schwierig ein neues und passendes Geschenk zu finden.

Das perfekte Hochzeitsgeschenk finden

Hochzeitsgeschenke sind ein schwieriges Thema. Besonders wenn man dem Paar sehr nahe steht, muss es persönlich sein, es soll beiden gefallen, irgendwie auch nützlich sein, dazu aber auch kreativ und gleichzeitig soll es auch noch an diesen wunderschönen Tag erinnern. Es scheint wirklich unmöglich all das zu vereinen, aber wir haben uns für Euch auf die Suche begeben und das ein oder andere gefunden.

Zweisamkeit schenken

Was ist schöner als ein entspannter Abend zu zweit? Meist verschiebt man es aber dann doch wieder, weil etwas dazwischen kommt. Warum also keinen Anreiz für einen schönen Abend schenken? Arnstadt Kristall bietet Dir hierfür die zarten Sektgläser „Primrose“ mit dem passenden Sekt in einer wunderschönen Geschenkverpackung. So hast Du sogar schon zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

Romantisch mit Erinnerungsfaktor

Du willst die Erinnerung an den Tag verschenken? Dann versuch es doch mit dem knuddelweichen Plüschbären von Steiner. Hier kannst Du nicht nur die Namen des Paares, sondern auch das Datum einsticken lassen. So werden die beiden bestimmt nie ihren Hochzeitstag vergessen.

Dinge, die sie sich selbst nie leisten würden

Für solche Geschenke bietet es sich immer an, sich mit anderen Gästen abzusprechen. So hat man mehr Budget zur Verfügung und kann das perfekte Geschenk finden. Denn es gibt so viele schöne Dinge, ob es sich einfach nur um etwas Nützliches handelt, wie einen edlen Kaffeeautomaten oder um das perfekte Designstück. Für genau solche Anlässe hat Zieher eine eigene Rubrik, in der jede Menge Designstücke zusammengestellt wurden, die sich wunderbar verschenken lassen, wie die Weingläser der Serie „Zieher Vision“ oder die süßen Schälchen der Serie „Pueblo“

Gaumenschmaus

Bei kleinen Feiern bietet es sich vielleicht auch an, dem Paar etwas Stress abzunehmen und ihnen eine super leckere Hochzeitstorte zu backen. Und dank unserem Lieblingsbäcker Helbing muss man dafür nicht mal Meisterkonditor sein, wie wir Euch vor kurzem in unseren Beiträgen bewiesen haben.