Hochzeitsgast-Stress

Sommerzeit ist Hochzeitszeit. Das ist aber nicht nur viel Stress für das Brautpaar, sondern auch für die Gäste. So schön es auch immer ist mit den Schwerverliebten ihren schönsten Tag zu feiern, es ist aber auch immer wieder schwierig ein neues und passendes Geschenk zu finden.

Sushi mal anders

Schon mal die Hochzeitssendungen aus dem TV verfolgt? Wenn Bräute versuchen ihr Traumkleid zu finden, oder Hochzeiten von anderen Paaren bewertet werden, fällt ganz oft ein Satz: “Wir möchten eine klassische Hochzeit!”. Da haben wir uns gefragt: Was dürfen wir uns unter einer klassischen Hochzeit vorstellen? Wir haben da unsere ganz eigene Interpretation…

Heiraten mit dem Profi

Hier in Erfurt, inmitten des wunderbaren Viertels zwischen Domplatz und Langer Brücke, hat sich Katharina Händl einen Traum erfüllt. Sie hat den schönsten Tag des Lebens zu ihrem Beruf gemacht. Sie ist Weddingplanerin. Ihr kleiner Laden “Lieben.Tanzen.Lachen” rund um Hochzeitsplanung und Brautkleider hat sich dem Thema “Vintage” verschrieben. So liebevoll gestaltet – ein Hochzeitstraum. Apropos […]

Hochzeit planen³

“Wie das gehen kann. Gibt mir kurz die Hand. Sieht mich einmal an. Setzt mein Herz in Brand.” Das Gefühl der ersten Begegnung zwischen zwei Menschen, die füreinander bestimmt sind. Die Liebe auf den ersten Blick an die nur wenige glauben, obwohl sie so oft geschieht, hat Frantz Wittkamp in gerade einmal vier Sätzen auf […]