Originell ins neue Jahr

Zum Start des neuen Jahres möchten wir Euch die neuen Tiere aus der Steiner Bonus Collection vorstellen. Freut Euch auf ausgefallene Kuschelfreunde!

Neue Tiere der Steiner Bonus Collection

Alles neu macht der Mai – ähhh- der Januar! Wir hoffen Ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht und hattet einen tollen Silvesterabend. Wir beginnen das Jahr mit einem Beitrag über die brandneuen Kuscheltiere aus unserem Steiner Plüschshop, denn letzen Samstag war der Tag des Kuschelns. Wir freuen uns immer sehr, wenn die Steiner Bonus Collection Zuwachs bekommt, denn diese Plüschtiere sind etwas ganz Besonderes. Sie sind nicht nur bei Kindern sehr beliebt, sondern finden als Sammlerstück auch bei Erwachsenen Anklang. Die Bonus Collection zeichnen edle Materialien und ausgefallene Designs aus. Jedes dieser Kuscheltiere ist auf 1000 Stück limitiert. Wie alle Plüschtiere von Steiner werden auch die Exemplare aus der Bonus Collection in sorgfältiger Handarbeit genäht. Gegen einen kleinen Aufpreis können die hochwertigen Plüschtiere durch die Bestickung eines Namens oder Datums individualisiert werden. 

Pinkes Federkleid, mit Glitzersteinen besetztes Halsband und ein niedlicher Blick – das ist Flamingo “Flavia”. Er ist einfach bezaubernd und ein echtes Sammlerstück. Ein tolles Plüschtier für Groß und Klein. Unser verrücktes Kamel “Kevin” aus der Bonus Collection bringt einfach gute Laune. Der lustige Blick und das tolle Material machen Kevin zu einem ganz besonderen Sammlerstück.
Zeig her deine Zähne! Das lässt sich Krokodil “Ali” nicht zweimal sagen und zeigt uns sein strahlend weißes Lächeln. Sein Körper besteht aus flauschigem Baumwoll-Plüsch und lädt zum Kuscheln ein. Unser Wal “Walter” ist in den Tiefen des Ozeans Zuhause. Er freut sich jedoch auf neue kuschlige Abenteuer. Die Pünktchen auf seinem Bauch und das süße Lächeln lassen ihn besonders niedlich aussehen. Auch Frosch „Fridolin“ und Geier „Gustav” sind ausgefallene neue Sammlerstücke aus hochwertiger Handarbeit. Natürlich ist hier, wie auch bei allen anderen neuen Bonus-Tieren, eine individuelle Bestickung möglich. Wir wünschen Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken!