Plüsch @work

Kuscheltiere gibt es in jedem Haushalt, in dem Kinder leben. Aber auch am Schlüsselbund, auf dem Sofa oder im Bett vieler Erwachsener finden sich kuschelige Plüschtiere. Doch warum soll unser jahrelanger bester Freund Zuhause bleiben, wenn er uns seelisch und moralisch auch auf Arbeit unterstützen kann? In diesem Sinne: Nehmt Eure Kuscheltiere mit zur Arbeit.

Kuscheltiere auf Arbeit

Heute soll das innere Kind in jedem von uns wieder aufgeweckt werden, was oftmals im Laufe des Erwachsenseins auf der Strecke bleibt. Also warum sollten wir nicht unseren Teddy, Plüschhasen oder flauschiges Schaf mit zur Arbeit nehmen? Was einst als Beschützer galt, ist jetzt ein Glücksbringer und hilft ein harmonisches Arbeitsklima zu schaffen. Auch wir haben unsere Kuscheltiere mit auf Arbeit gebracht und die haben es sich an den verrücktesten Orten bequem gemacht.

Manchmal muss man auch Kopf stehen, um dem ganzen Stress auf der Arbeit zu entgehen. So macht es sich auch unser grasgrüner Frosch an seinem Arbeitsplatz gemütlich und ist ein richtiger Hingucker.

Unsere schlaue Maus hat es sich im Bücherregal bequem gemacht. Denn genau da ist sie ideal aufgehoben und hat den passenden Platz gefunden, um den ganzen Tag zu lesen und zu stöbern.

Besonders beschäftigt ist auch unser Monster „Blubber“. Sein Telefon klingelt ununterbrochen, so dass er schon ganz durcheinander ist und sehnsüchtig auf seinen Feierabend wartet.

Viel pfiffiger macht es da unser Zebra hingegen. Es setzt die Kopfhörer auf, macht die Musik ganz laut und wird so nicht von Arbeitskollegen, Telefongesprächen oder anderen Dinge abgelenkt.

Unseren flauschigen Begleiter sind nicht nur fleißig am Arbeitsplatz sondern auch Dir eine tatkräftige Unterstützung, wenn es darum geht sich durch den Arbeitsalltag zu kämpfen.

Du hast Dein Lieblingsstück aus Kindheitstagen nicht mehr oder Dein Kind soll auch solch einen flauschigen Wegbegleiter haben, mit dem man alles schaffen kann? Dann schau mal in unserem Steiner Plüschshop vorbei. Hier gibt es eine große Auswahl an liebevoll gestalteten Plüschtieren, die in sorgfältiger Handarbeit angefertigt werden.