Sommerwärme reloaded

Es wird deutlich kühler, die Tage spürbar kürzer und die Wälder verfärben sich bunt. Nun ist es offiziell: der Herbst ist da. Doch das ist kein Grund sich unter einer dicken Decke zu verkriechen. 

Gesunde Wärme

Hach, wir werden ganz wehmütig. Wir möchten so so gerne den Sommer zurück. Luftige Kleidung, Laue Nächte und viel Zeit an der frischen Luft verbringen. Doch vom tristen Wetter lassen wir uns nicht unterkriegen und holen uns die sommerliche Wärme auf Knopfdruck zurück. Und das geht einfacher als gedacht: Mit den Heizstrahlern aus unserem ComfortSun Onlineshop.

Gerade jetzt im Herbst machen wir es uns richtig gemütlich. Egal ob auf der Terrasse, im Wintergarten oder im Gartenhäuschen, die Heizstrahler sorgen für wohlige Wärme in vielen Einsatzgebieten. Durch die Infrarotstrahlung wird nicht die Luft erwärmt, sondern der Mensch selbst. Das ist viel effizienter und kostengünstiger als die Benutzung von Heizlüftern oder Ölheizungen, da kein langes Vorheizen notwendig ist. Die ComfortSun Strahler stellen in nur wenigen Sekunden geruchslose und gesunde Wärme bereit. Dabei werden 10% in Licht und 90 % in Wärme umgesetzt. Unser Favorit ist der Terassenheizstrahler 2000 Watt für Flächen von bis zu 14 qm.

Aber jetzt genug erzählt. Wir verziehen uns jetzt mit einer Tasse heißem Kaffee auf die Terrasse und schmökern in den üblichen Klatschzeitschriften. Aber kalt wird uns dabei ganz sicher nicht.