Teddybär-Picknick-Tag

Es ist Sommer und wohin man sieht, alles blüht in bunten Farben. Die perfekte Zeit für ein Picknick mit dem besten Freund.

Dein bester Feund

 

Der wohl bekannteste Bär der Welt, Winnie Puh, hat einmal gesagt: “Ein Tag ohne einen Freund ist wie ein Topf, ohne einen einzigen Tropfen Honig darin.” Deshalb haben wir heute am Teddybär-Picknick-Tag, ein schönes Picknick mit den Steiner Plüschbären vorbereitet. Denn auch Teddybären verbringen gerne Zeit mit ihren Liebsten und genießen gerne das gute Wetter. Teddybär Samuel z.B. liebt Kinder über alles und ist für ein Picknick zu zweit der perfekte Begleiter. Mit seiner Größe von 27 cm, passt er in jeden Picknickkorb. Zudem ist er unwahrscheinlich flauschig und super süß mit seiner karierten Schleife. Wie auch viele seiner Freunde, lässt er sich mit einem Namen besticken.

 

 

Da fällt uns ein, bald ist ja schon die Schuleinführung. Auf diesen Tag freuen sich bereits viele Kinder und wie könnte man so etwas am besten feiern? Natürlich! Mit einem Picknick! Selbstverständlich steht euch frei, wie ihr diesen besonderen Tag feiert, aber falls euch noch ein Geschenk für das zukünftige Schulkind fehlt, empfehlen wir euch den zuckersüßen Teddybären Mathilda. Mathilda gibt es in 3 verschiedenen Farben und ihr Shirt kann ebenfalls individuell bestickt werden. Die Zuckertüte auf ihrem Shirt, passt perfekt zur Schuleinführung, was sie zu einem tollen Einschulungsgeschenk macht.

 

 

Dabei muss ein Picknick nicht nur zu zweit ablaufen. Ihr könnt so viele Freunde wie ihr wollt mitnehmen, denn je mehr Freunde da sind, desto lustiger wird es. Dazu gehören auch eure Geschwister. Ein passendes Geschenk für Geschwister sind übrigens die Geschwister Teddybären aus dem Steiner Plüschshop. Die Bären lassen sich individuell zusammenstellen sodass für jedes Geschlecht gesorgt ist. So könnt ihr euch euren Lieblingsteddy mit dem Geschwisterchen oder dem besten Freund teilen.