Zuckertüte zum Mitnehmen, bitte!

Hach, wir sind ganz aufgeregt. Endlich ist es soweit, dass wir es in die Welt hinausposaunen können (ja, so richtig mit Pauken und Trompeten). An alle Schulanfänger und natürlich den Eltern: Macht euch keine Gedanken mehr um die Zuckertüte. Keine Sorge mehr um große Einkaufslisten, die finanziell gar nicht zu stemmen sind. Nehmt an unserem Gewinnspiel “Zuckertüte zum Mitnehmen, bitte!” teil und genießt entspannt und in vollen Zügen die Einschulung. 

Gewinnspiel zur Schuleinführung 2017: “Zuckertüte zum Mitnehmen, bitte!”

Die Einschulung ist ein wunderbarer Wendetag in dem noch jungen Leben der Kleinen und nun Großen. Jetzt fängt das Verstehen an: Ach, dafür brauche ich Buchstaben und Zahlen! Ja okay, das war jetzt übertrieben und deswegen kommen wir gleich mal zum eigentlichen Punkt: Zusammen mit uns, Steiner Plüschtiere, Kahla Porzellan und Schmidt Spiele könnt ihr eure Zuckertüte ganz bequem füllen. Denn mit uns könnt ihr das rundum sorglos Paket im Gesamtwert von über 200€ gewinnen.

Und so einfach nehmt ihr teil:

Alles, was ihr machen müsst, um einen der tollen Preise abzusahnen, ist so einfach:

  • Loggt euch mit eurem Facebook-Account ein.
  • Liked DIESEN Beitrag und kommentiert ihm mit #almablog.

Einsendeschluss ist der 27.07.2017. 

Ihr könnt natürlich auch eure Freunde oder Familie verlinken. Vielleicht gibt es da jemanden, der auch unbedingt einen der Preise gewinnen sollte?

 

Das gibt es zu gewinnen:

  1. Platz: Gewinnt das “Rundum sorglos-Paket” mit der Steiner Plüschtiere Leseratte “Granny”, die mit dem Namen eures Kindes bestickt wird. Verwechslungsgefahr ausgeschlossen! On top erhaltet ihr von Schmidt Spiele ein Stifte-Etui “Schnulli” und die dazu passenden Buntstifte aus der Sorgenfresser-Reihe. Und weil das natürlich nicht reicht, wird mit den Spielen “Die kleine Raupe Nimmersatt® – Erster Spielspaß” und “Tangram Kids” das Klassenzimmer unsicher gemacht.

  2. Platz:  Schlau zum Frühstück wird es mit dem “Notes”-Set von Kahla Porzellan – ein beschreibbarer Teller und die dazu passende Tasse warten auf die ersten Rechenaufgaben und Schreibversuche. Zusätzlich erhaltet ihr das Schmidt Spiel “Die Maus – Mit Köpfchen” und das Stifte-Etui “Schnulli” aus der Sorgenfresser-Reihe.

  3. Platz: Kuschelspaß erwartet euch mit einem 25€- Steiner Plüschtiere Gutschein für den Onlineshop. Dazu gibt es das Schmidt Spiel “Buchstabensuppe” und auch hier das Stifte-Etui “Schnulli” aus der Sorgenfresser-Reihe.

 

Wir freuen uns auf euch!